Dennis Fetzer hoch motiviert für NLS-Saisonauftakt

Die Nürburgring Langstrecken Serie startet an diesem Wochenende in eine weitere Saison. Dennis Fetzer geht mit dem HUBER Motorsport Porsche 992 GT3 ins Rennen. 

  • Saisonauftakt für Dennis Fetzer am Nürburgring 
  • Dennis Fetzer, Joachim Thyssen und Klaus Rader in der #25 

Nürburgring. Die wohl bekannteste Rennstrecke der Welt bildet erneut den Saisonauftakt für Dennis Fetzer. Am Wochenende findet das erste Nürburgring Langstrecken Serien Event, die 68. Auflage der ADAC Westfahlenfahrt, statt. Der Nordschleifen-Routinier nimmt hinter dem Steuer der #25 von HUBER Motorsport Platz. Er wird die gesamte Saison im Porsche 992 GT3 des Teams bestreiten. Das vierstündige Rennen ist das erste von neun VLN-Terminen.   

“Endlich geht es wieder los. Nachdem ich letztes Wochenende bereits einen Test in Misano erfolgreich absolviert habe, freue ich mich nun besonders auf das Rennen am Ring. Der Nürburgring liegt mir und die Ziele sind klar gesteckt“, so Dennis Fetzer. 

Das Renngeschehen können Sie über den VLN-Livestream verfolgen. 

Zeitplan NLS 1 – 18.03.2022

8:30 – 10:00 Qualifying 

11:10 – 11:30 Gridwalk

11:00 – 11:40 Startaufstellung 

12:00 – 16:00 Rennen (4 Stunden) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert