Dennis Fetzer feiert Klassensieg am Nürburgring

Gelungener NLS-Saisonauftakt für die #25 von Huber Motorsport. Dennis Fetzer, Joachim Thyssen und Come Ledogar bilden die Spitze der Pro-Am Kategorie und sichern sich im Porsche 911 GT3 R den Klassensieg. 

  • SP9 Pro-Am Sieg im Porsche 911 GT3 R von Huber Motorsport 
  • Dennis Fetzer, Joachim Thyssen und Come Ledogar in der #25 

Nürburgring. Der Saisonauftakt ist mehr als gelungen. Im starken Fahrerfeld von 119 Fahrzeugen zeigte die #25 von Huber Motorsport schon zu Beginn des Tages eine Top-Performance. Das Trio rund um Dennis Fetzer, Joachim Thyssen und Come Ledogar sicherte sich mit dem 16. Platz im Qualifying die achte Startreihe. Nachdem der Nordschleifen-Routinier Dennis Fetzer den Start des ersten Nürburgring Langstrecken Serien Events fuhr, stellte die Mannschaft von Huber Motorsport ihr Können weiter unter Beweis. Die Fahrerkonstellation der #25 schaffte es, sich konstant im Spitzenfeld zu positionieren. Der Porsche 911 GT3 R brillierte nach vier Stunden voller Action in der SP9 Pro-Am Kategorie. Mit dem Sieg in der Klasse und dem 22. Gesamtrang startete Dennis Fetzer im blau-roten Boliden mit einem Top Ergebnis ins erste Rennen der NLS.

„Ich freue mich natürlich sehr über den Klassensieg. Der Saisonstart im Porsche 911 GT3 R hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank an HUBER Motorsport und das gesamte Team. So kann es weitergehen“, so Dennis Fetzer. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert